Kiemenbogengänge: Unterschied zwischen den Versionen

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== Einzelnachweise und Anmerkungen ==
== Einzelnachweise und Anmerkungen ==
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<ref name="vermächtnisTl1S359">[https://archive.org/details/Dr.RykeGeerdHamer-VermaechtnisEinerNeuenMedizinTeil1 Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer: Vermächtnis einer Neuen Medizin, Teil 1. Amici di Dirk, 7. Auflage 1999, ISBN 978-3926755001], S. 359, Fußnote 228: ''„Kiemenbogengänge = in der Halsgegend gelegenes Gewebe, das sich in der frühembryonalen Phase aus zwei Kiementaschen bildet.“''</ref>
<ref name="vermächtnisTl1S359">{{QuellenangabeVermächtnis1|seite=359}} Fußnote 228: ''„Kiemenbogengänge = in der Halsgegend gelegenes Gewebe, das sich in der frühembryonalen Phase aus zwei Kiementaschen bildet.“''</ref>
<ref name="5bn.de_ekto">[http://www.5bn.de/regelwerk-ektoderm/ 5BN.de: Regelwerk Ektoderm]</ref>
<ref name="5bn.de_ekto">[http://www.5bn.de/regelwerk-ektoderm/ 5BN.de: Regelwerk Ektoderm]</ref>
<ref name="vermächtnisTl1S382-383">[https://archive.org/details/Dr.RykeGeerdHamer-VermaechtnisEinerNeuenMedizinTeil1 Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer: Vermächtnis einer Neuen Medizin, Teil 1. Amici di Dirk, 7. Auflage 1999, ISBN 978-3926755001], S. 382-383: ''„Kiemenbogengänge (die alten Kiemengänge am Hals und im Mediastinum etc.)“''</ref>
<ref name="vermächtnisTl1S382-383">{{QuellenangabeVermächtnis1|seite=382–383}} ''„Kiemenbogengänge (die alten Kiemengänge am Hals und im Mediastinum etc.)“''</ref>
<ref name="eybl135">Björn Eybl: Die seelischen Ursachen der Krankheiten. Ibera, Wien, 3. Auflage 2011, S. 135, ISBN 978-3-85-052299-1. Siehe Abbildung.</ref>
<ref name="eybl135">Björn Eybl: Die seelischen Ursachen der Krankheiten. Ibera, Wien, 3. Auflage 2011, S. 135, ISBN 978-3-85-052299-1. Siehe Abbildung.</ref>
<ref name="nm_hodgkin1">[https://germanische-neue-medizin.de/sonderprogramme/hodgkin-non-hodgkin Kurzinformation von Dr. Hamer über Hodgkin und Non-Hodgkin]: ''„...beiderseits am Hals vor und hinter dem Ohr, von da ab herunterziehend bis zur Schulter und vorne bis in die Schlüsselbeingrube und sogar auch noch über die Schlüsselbeingrube hinweg (etwa handbreit). Innen können sie hinunterreichen bis zum Zwerchfell...“''</ref>
<ref name="nm_hodgkin1">[https://germanische-neue-medizin.de/sonderprogramme/hodgkin-non-hodgkin Kurzinformation von Dr. Hamer über Hodgkin und Non-Hodgkin]: ''„...beiderseits am Hals vor und hinter dem Ohr, von da ab herunterziehend bis zur Schulter und vorne bis in die Schlüsselbeingrube und sogar auch noch über die Schlüsselbeingrube hinweg (etwa handbreit). Innen können sie hinunterreichen bis zum Zwerchfell...“''</ref>
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<ref name="SBSFrontalangst>Siehe [[Frontalangst#Sonderprogramm|Frontalangst → Sonderprogramm]].</ref>
<ref name="SBSFrontalangst>Siehe [[Frontalangst#Sonderprogramm|Frontalangst → Sonderprogramm]].</ref>
<ref name="eybl136">Björn Eybl: Die seelischen Ursachen der Krankheiten. Ibera, Wien, 3. Auflage 2011, S. 136, ISBN 978-3-85-052299-1.</ref>
<ref name="eybl136">Björn Eybl: Die seelischen Ursachen der Krankheiten. Ibera, Wien, 3. Auflage 2011, S. 136, ISBN 978-3-85-052299-1.</ref>
<ref name="vermächtnisTl1S352">[https://archive.org/details/Dr.RykeGeerdHamer-VermaechtnisEinerNeuenMedizinTeil1 Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer: Vermächtnis einer Neuen Medizin, Teil 1. Amici di Dirk, 7. Auflage 1999, ISBN 978-3926755001], S. 352.</ref>
<ref name="vermächtnisTl1S352">{{QuellenangabeVermächtnis1|seite=352}}</ref>
<ref name="eybl136Bsp">Björn Eybl: Die seelischen Ursachen der Krankheiten. Ibera, Wien, 3. Auflage 2011, S. 136, ISBN 978-3-85-052299-1 (2. Fallbeispiel)</ref>
<ref name="eybl136Bsp">Björn Eybl: Die seelischen Ursachen der Krankheiten. Ibera, Wien, 3. Auflage 2011, S. 136, ISBN 978-3-85-052299-1 (2. Fallbeispiel)</ref>
<ref name="krakowczyk110">Dietmar Krakowczyk: Heile dich selbst! Teil II, BoD, 1. Auflage 2010, ISBN 978-3-84-233859-3, S. 110.</ref>
<ref name="krakowczyk110">Dietmar Krakowczyk: Heile dich selbst! Teil II, BoD, 1. Auflage 2010, ISBN 978-3-84-233859-3, S. 110.</ref>
<ref name="vermächtnisTl1S350-353">[https://archive.org/details/Dr.RykeGeerdHamer-VermaechtnisEinerNeuenMedizinTeil1 Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer: Vermächtnis einer Neuen Medizin, Teil 1. Amici di Dirk, 7. Auflage 1999, ISBN 978-3926755001], S. 350-353.</ref>
<ref name="vermächtnisTl1S350-353">{{QuellenangabeVermächtnis1|seite=350–353}}</ref>
<ref name="5bn.de_kriterien">[http://www.5bn.de/kriterien-der-gewebsarten/ 5BN.de: Kriterien der Gewebsarten]</ref>
<ref name="5bn.de_kriterien">[http://www.5bn.de/kriterien-der-gewebsarten/ 5BN.de: Kriterien der Gewebsarten]</ref>
<ref name="vermächtnisTl1S315">[https://archive.org/details/Dr.RykeGeerdHamer-VermaechtnisEinerNeuenMedizinTeil1 Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer: Vermächtnis einer Neuen Medizin, Teil 1. Amici di Dirk, 7. Auflage 1999, ISBN 978-3926755001], S. 315.</ref>
<ref name="vermächtnisTl1S315">{{QuellenangabeVermächtnis1|seite=315}}</ref>
<ref name="eybl158">Björn Eybl: Die seelischen Ursachen der Krankheiten. Ibera, Wien, 3. Auflage 2011, S. 158, ISBN 978-3-85-052299-1.</ref>
<ref name="eybl158">Björn Eybl: Die seelischen Ursachen der Krankheiten. Ibera, Wien, 3. Auflage 2011, S. 158, ISBN 978-3-85-052299-1.</ref>
<ref name="nm_proto">[https://web.archive.org/web/20160715095918/http://neue-medizin.de/html/die_protokolle.html neue-medizin.de: Die Protokolle von Trnava - Eine Dokumentation von 7 Patientenfällen.] ''„Die mediastinalen Lymphknoten, die man glaubte röntgenologisch zu sehen, sind nach dem Verständnis der ‚NEUEN MEDIZIN‘ flüssigkeitsgefüllte sogenannte Kiemenbogengangszysten, die bei mehrfachen Rezidiven allmählich bindegewebig indurieren und dann schulmedizinisch als kleinzelliges Bronchial- (besser: Mediastinal-) Karzinom bezeichnet werden.“''</ref>
<ref name="nm_proto">[https://web.archive.org/web/20160715095918/http://neue-medizin.de/html/die_protokolle.html neue-medizin.de: Die Protokolle von Trnava - Eine Dokumentation von 7 Patientenfällen.] ''„Die mediastinalen Lymphknoten, die man glaubte röntgenologisch zu sehen, sind nach dem Verständnis der ‚NEUEN MEDIZIN‘ flüssigkeitsgefüllte sogenannte Kiemenbogengangszysten, die bei mehrfachen Rezidiven allmählich bindegewebig indurieren und dann schulmedizinisch als kleinzelliges Bronchial- (besser: Mediastinal-) Karzinom bezeichnet werden.“''</ref>